• Jobs Job bei Stadt Geretsried

Stellvertretende/r Betriebsleiter/in

Stadt Geretsried

Geretsried

Geretsried

Stellvertretende/r Betriebsleiter/in Stadt Geretsried Geretsried Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Stellv Betriebsleiter/in Für Das Städt Hallenbad In Vollzeit Wenn Sie Einen Abschluss Als Fachangestellte/r Oder Als Meister/in Für Bäderbetriebe Haben Fundierte Fachkenntnisse In Der Wasseraufbereitungstechnik Und Die Damit Verbundenen Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Erledigen Können Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Mitbringen Bereit Sind An Den Wochenenden Und Feiertagen Dienste Zu übernehmen Eine Selbständige Und Genaue Arbeitsweise Sowie Kundenfreund­liches Und Dienstleistungsorientiertes Auftreten Ihr Eigen Nennen Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Da Wir Keine Bewerbungsunterlagen Zurücksenden Können Lassen Sie Uns Bitte Nur Kopien Ihrer Unterlagen Zukommen Die Ausführliche Stellenausschreibung Finden Sie Unter Wwwde Ansprechpartner: Frau Madeline Schön/herr Rudolf Egger Tel 08171 / 51216 (fachlich) Frau Christine Fischer Tel 08171 / 62 98 - 23 (personalrechtlich) Stellvertretende/r Betriebsleiter/in Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Geretsried

Stellvertretende/r Betriebsleiter/in

Ingenieur/in insbesondere im Bereich Bau- und Elektrowesen

IT-Systemadministrator (m/w)
   Stadt Geretsried (Geretsried)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf und Vertriebsservice am Standort Stuttg
   PM-International AG´ (Stuttgart)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Magdeburg)

Schichtführer / Schichtleiter (m/w/d)
   SLG Kunststoff GmbH (Buggingen)